Home
Wir über uns
News
Linda Jo Rizzo
Duo Fantasia
Jubiläumswiesn
Presse Prinzenpaar
Aktuelle Angebote
Dienstleistungen
Veranstaltungen
Presse
Preisliste
Links
Sitemap
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Utum Yang, 

in Süd-Korea geboren und aufgewachsen, kam 2002 nach Deutschland, um an der Hochschule für Musik und Theater in München Querflöte zu studieren. 2007 erhielt er sein künstlerisches Diplom, anschließend absolvierte er sein Aufbaustudium. Bereits seit seiner Schulzeit nahm er erfolgreich an nationalen und internationalen Wettbewerben teil, bei denen er sich mehrmals den 1. Preis verdienen konnte.

Als Mitglied im Konzertverein "Yehudi Menuhin Live Musik Now", dem er 2008 beigetreten ist, sammelt er regelmäßig Konzerterfahrungen. 

Mittlerweile tritt er immer öfter als Solist, sowie auch als "Duo Fantasia" auf. Seine Konzerte finden in Europa und auch in Asien statt.






Gemeinsam gründeten die beiden leidenschaftlichen Musiker "Duo Fantasia", ein Konzertduo, das unter dem Konzept der Fantasie seine Begeisterung für die klassische Musik mit anderen Menschen teilen möchte. Das junge Ehepaar konnte sich schon seit Studientagen bei gemeinsamen Auftritten und Konzerten aufeinander einspielen. Und da sich ihre tiefe Verbundenheit zueinander in ihrer Musik widerspiegelt, ist jedes Zusammenspiel der beiden ein besonderer Hörgenuss.

Julia Ito, 

in Düsseldorf geboren und in Japan aufgewachsen, erhielt als Pianistentochter bereits mit drei Jahren ihren ersten Klavierunterricht. Nach ihrem Schulabschluß kehrte sie in ihr Geburtsland zurück, um dort an der Hochschule für Musik und Theater in München, unter Prof. Gitti Pirner, Klavier zu studieren. Nach ihrem Diplom 2007, welches sie mit Auszeichnung bestand, setzte sie ihr Studium in der Meisterklasse fort. Seit ihrer Jugend stellt sie regelmäßig bei Wettbewerben in Japan und Europa ihr außergewöhnliches Talent unter Beweis.

Beim internationalen Lions-Wettbewerb in Kassel 2006 gewann sie den 1. Preis sowie den Bärenreiter-Sonderpreis. Das ermöglichte ihr Einladungen zu Solo- und Orchesterkonzerten in Kronberg, Kassel und Paris.

Ihre Konzerttätigkeiten als Solistin, sowie auch als "Duo Fantasia" erweitert sie in ganz Deutschland, Italien, Süd-Korea und in Japan. 

agentur & events
Top